Thema:
Vorbildlich! flat
Autor: Klees
Datum:30.09.16 10:06
Antwort auf:Wie Mehrfachschuß am Bogen auslösen? Erledigt... von Bozbar!

>Habe die Fähigkeit für den 3-fach Schuß, weiß aber nicht, wie ich den einsetzen soll. Ich visiere einen Gegner an, zoome auf den Kopf oder auf den Körper, egal, es passiert nix. Irgendwo habe ich gelesen, dass man dann Y drücken soll (zocke mit One Controller) aber dann haut Lara einfach nur mit dem Eispickel. Was muss ich machen??
>
>EDIT: Problem war, dass ich nicht wirklich gezoomt hatte sondern nur den Bogen gespannt. Dass man drei Knöppe drücken muss (anlegen, spannen, zoomen) ist aber auch ungewöhnlich... :-D


Genau so muss das sein. Danke für die Info, auch wenns mich nicht betrifft. Gibt nichts ärgerlicheres als irgendein Problem zu googlen und dann findet man genau das Problem in nem Forum und der Thread sieht wie folgt aus:

Threadersteller fragt nach dem Problem

...

...

Threadersteller editiert:

"habs rausgefunden" oder "ist erledigt"

...

DANKE! SEHR HILFREICH. NOT!


< antworten >