Thema:
Verhältnis stimmt IMO nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.09.16 08:18
Antwort auf:Re:*hüstel* von KO

>Er hat nicht direkt gelogen was Multiplayer angeht, sondern sich nur schlecht ausgedrückt.
>
>[https://youtu.be/TVrDaudzn64?t=133]
>
>Er erwähnt das die Chance das 2 Spieler sich treffen extrem gering ist.
>
>Dabei hat er offensichtlich mit Treffen nicht gemeint das man sich sieht sondern einfach nur das 2 Leute auf einem Planeten sein können und man merkt wie die Pflanze plötzlich anders heißt weil da noch jemand gerade an der Stelle ist und sie umbenannt hat.
>
>Am gleichen Tag erwähnt er allerdings auch das es ein Single Player Experience ist.
>
>Aber wenn die Leute Multiplayer hören denken sie halt es ist PVP/Coop wie mans eben von Destiny und Konsorten kennt und nicht nur benennen von Dingen.


So habe ich das auch verstanden.

Ich seh ein dass es bei Fehlern eine Watschen geben kann/muss, das ist klar.
Dass Indis ohne vernünftige PR auf die Fresse fallen kann ebenso passieren.
Selbst MS ist das passiert.
Aber selbst bei denen ist auch irgendwann genug mit dem Shitstorm.

Es muss aber irgendwie im Verhältnis stehen.
Wenn ich merke dass der Unmut der Zocker ankommt und die entsprechende Reaktion Besserungsversprechen auslöst, dann kann man auch mal wieder runterkommen.
Nein, da wird geklagt, selbst wenn das Studio dabei ist Probleme zu bekommen.

Ab einem gewissen Punkt ist mir das einfach zuviel.
Geht die Bude jetzt den Bach runter, ist der Tenor vermutlich "Ätsch" oder "selber Schuld". Das finde ich seltsam.


< antworten >