Thema:
Re:Deinen Spott und Hohn mal beiseite gelassen... flat
Autor: KO
Datum:30.09.16 01:56
Antwort auf:Re:Deinen Spott und Hohn mal beiseite gelassen... von Derrick

>>>ist es für ein Unabhängiges Studio natürlich härter mit solchen Gegenreaktionen (und ggfs. juristische Folgen) leben zu müssen, als bei einem multi millionen Dollar Unternehmen. Zum Glück müssen wir da aber nicht der gleichen Meinung sein.
>>
>>In der Tat bin auch ich da unterschiedlicher Ansicht. Angesichts der enormen Verkaufszahlen dürfte es sich bereits um ein Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen handeln. Schlimmstenfalls werden da ein Dutzend Leute gefeuert, bei grossen AAA-Firmen sind es oft ein paar Hundert.
>
>Bei einem 15 Mann Team sind "ein Dutzend" quasi die ganze Belegschaft und somit kannst du die Firma im Endeffekt abschreiben.


Unwahrscheinlich das so eine Klage so teuer werden kann das der Laden davon pleite geht, das wäre völlig unverhältnissmässig.


< antworten >