Thema: |
|
||
Autor: | Spyro2000 | ||
Datum: | 29.09.16 23:18 | ||
Antwort auf: | Super Merkwürdig von gameflow | ||
>Soweit ich das verstanden habe,reagiert die Behörde auf Beschwerden oder? Das lässt natürlich die Vermutung da, dass es eben eine weitere Folgen der frustrierten Gamer-Gemeinde ist. Die vermutlich mehr frustiert ist, weil sie sich zu sehr hypen ließ (ist zumindest meine Meinung) ^^. Sieht man irgendwo welche Werbeanzeigen das genau sein sollen? Bei Steam wird das Game auch heute noch, lange nach dem Release mit - sagen wir mal - "nicht repräsentativen" Bildern aus dem allerersten Hype-Trailer beworben sowie mit eben diesem Trailer selbst: [http://store.steampowered.com/app/275850/?l=german] Ebenso auf der Rückseite des Covers: [http://i.imgur.com/CIz2VRS.jpg] [http://i.imgur.com/8pTSVjV.gif] >Echt schade, dass es ausgerechnet jetzt ein kleines Studio trifft. Vielleicht zukünftig einfach mal ehrlicher kommunizieren, dass man hier kein Mass Effect, Destiny oder Uncharted, sondern ein kleines Indie-Survival-Game für 60 EUR verkauft... |
|||
< antworten > | |||