Thema:
*hüstel* flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.09.16 23:18
Antwort auf:Super Merkwürdig von gameflow

>Soweit ich das verstanden habe,reagiert die Behörde auf Beschwerden oder? Das lässt natürlich die Vermutung da, dass es eben eine weitere Folgen der frustrierten Gamer-Gemeinde ist. Die vermutlich mehr frustiert ist, weil sie sich zu sehr hypen ließ (ist zumindest meine Meinung) ^^. Sieht man irgendwo welche Werbeanzeigen das genau sein sollen?

Bei Steam wird das Game auch heute noch, lange nach dem Release mit - sagen wir mal - "nicht repräsentativen" Bildern aus dem allerersten Hype-Trailer beworben sowie mit eben diesem Trailer selbst:

[http://store.steampowered.com/app/275850/?l=german]

Ebenso auf der Rückseite des Covers:


[http://i.imgur.com/CIz2VRS.jpg]


[http://i.imgur.com/8pTSVjV.gif]

>Echt schade, dass es ausgerechnet jetzt ein kleines Studio trifft.

Vielleicht zukünftig einfach mal ehrlicher kommunizieren, dass man hier kein Mass Effect, Destiny oder Uncharted, sondern ein kleines Indie-Survival-Game für 60 EUR verkauft...


< antworten >