Thema:
Re:Irgendwie hats mich noch nicht gepackt :-( flat
Autor: BrockLanders
Datum:29.09.16 20:10
Antwort auf:Irgendwie hats mich noch nicht gepackt :-( von Dittsche

>Seltsam,
>ich habe mich wie Bolle auf das neue Forza gefreut...aber es packt mich noch nicht.
>
>Ich habe die letzten 2 Monate Forza Horizon 1 gespielt und fand es grandios. (Keine Ahnung, warum ich es damals nich gespielt hatte)
>Teil 2 musste ich damals  aufgeben, weil es nach 8 Stunden meinen Spielstand auf der Box und in der Cloud zerschossen hat und ich nicht von vorn anfangen wollte.
>
>Jetzt spiele ich Teil 3 schon ein wenig, aber es frustriert mich irgendwie.
>
>- Oft bleibe ich "auf" Steinen hängen und komm nicht vor und nicht zurück.
>- Andauernd rase ich in den Gegenverkehr, weil ich mich schlecht auf den Linksverkehr eingewöhnen kann.
>- Wenn man in einer Kolonne fährt, kann man keine Schilder mehr zerstören wenn man Pech hat. Heißt, ich sehe ein Schild an dem ich vorbeigefahren bin und will zurück fahren. Aber die Ganze Kolonne spielt verrückt, weil ich auf einmal umkehre. Abgesehen von dauernden Crashs mit den Kolonnenfahrern dann, fahren die anderen Kolonnenfahrer auch noch die Schilder um, wenn ich selber da hin will. Dann bleibt es immer noch als bestehendes Schild auf der Karte verzeichnet, aber das Schild selber ist kaputt und kann von mir nicht mehr zerstört werden, weil es nicht mehr als Objekt im Spiel existiert. Dass hatte ich jetzt schon 3 mal. :-(
>
>Ein einfaches Cruisen auf den Straßen wie in Teil 1 ist durch den Verkehr, in den ich ständig reinbrettere  auch nicht mehr möglich...:-(
>
>Ich hoffe es packt mich noch, denn die Grafik in HDR ist umwerfend.
>Schade :-(


Wenn die Maus satt ist usw. :-)


< antworten >