Thema:
Re:Irgendwie hats mich noch nicht gepackt :-( flat
Autor: Schüni
Datum:29.09.16 19:49
Antwort auf:Re:Irgendwie hats mich noch nicht gepackt :-( von Michel

>>
>>Ich sehe diesen Regler in dem Video auch gerade zum ersten Mal. Hab ja weiter untern schon gepostet dass ich keinen Unterscheid sehe. Eventuell funktioniert HDR bei mir gar nicht? Was aber eigentlich nicht sein kann. Habe Xbox One S direkt angeschloßen an nen HDR (HDR10) tauglichen Beamer. Selbst im Menü der Xbox wird mir gesagt dass HDR bei mir geht. Aber im Spiel selbst habe ich diesen Regler nicht.
>
>ah ok, interessant, ich habe zwar eine S aber keinen entsprechenden TV, und beim Kollegen hatte ich am letzten Wochenende beim Einrichten der S zwar HDR aber kein Forza, allerdings hatten wir dort das Problem mit dem Receiver (Pioneer 930)


Ob der Fernseher HDR kann, kann ich leicht überprüfen. Wenn man aus FH3 rausgeht ins Menü und danach wieder zu FH3 zurück geht, kommt kurz die HDR Meldung vom Fernseher, das ich mich nun im HDR Modus befinde. In meinem Gerät ist  das so. Da das Menü der Xbox ONe S selbst nicht in HDR dargestellt wird, muss der Fernseher jedensmal das Gerät zurück setzen. Vielleicht ist das Hilfreich?
Und wenn im Spiel dieser HDR Regler nicht angezeigt wird, geht der Fernseher nicht in den HDR Modus. Und dieser Muss im Fernseher zwingend aktiviert werden. Bitte den Gamemodus ausschalten, weil meist nur eins funktioniert.


< antworten >