Thema:
Re:Super Merkwürdig flat
Autor: Derrick
Datum:29.09.16 16:36
Antwort auf:Re:Super Merkwürdig von suicuique

>>Spontan muss ich da immer an Last of Us oder Bishock Infinite denken. Sollen nur mal als Beispiele dienen:
>
>Das berühmt-berüchtigte Bioshock Infinite Video ist JAHRE vor dem Release so veröffentlich worden. Zum Release hin war schon lange durch neu releaste Videos klar dass DAS mal eine Vision war die nicht realisiert worden ist.
>@Derrick: Ich weiss sehr gut was WIP ist. Der BI Infinite Fall ist klar den Veränderung eines WIP geschuldet.
>All die Lügen um NMS noch Tage vor dem Release, sind KEIN WIP.
>Und viele der Aussagen Murrays wurden beim werbeträchtigen Showauftritt im US Fernsehen getätigt. Nah am Release. Wenn Du DAS noch unter WIP abhakst, dann haben wir keine Diskussionsgrundlage.


Den Auftritt bei Colbert vor 11 Monaten stufe ich noch als WIP ein. Selbst wenn der Release des Spiels im August war. Das war nicht Tage vor Release. Das ist imo auch noch nicht ah am Release. Aber das ist natürlich Definitions- bzw. Interpretationssache.  Nah wäre es für mich wenn noch 2-3 Monate hin sind. Wie gesagt, das unten verlinkte Video überzieht sehr und biegt es sich schon sehr hin so wie es das gerade braucht.


< antworten >