Thema:
Re:Super Merkwürdig flat
Autor: Derrick
Datum:29.09.16 15:26
Antwort auf:Re:Super Merkwürdig von TroyMcClure

>>Soweit ich das verstanden habe,reagiert die Behörde auf Beschwerden oder? Das lässt natürlich die Vermutung da, dass es eben eine weitere Folgen der frustrierten Gamer-Gemeinde ist. Die vermutlich mehr frustiert ist, weil sie sich zu sehr hypen ließ (ist zumindest meine Meinung) ^^. Sieht man irgendwo welche Werbeanzeigen das genau sein sollen?
>>
>>Echt schade, dass es ausgerechnet jetzt ein kleines Studio trifft. Das kann für die natürlich sehr unangenehm enden. Allgemein scheint gerade jeder auf die einprügeln zu wollen (siehe auch die Aussage von Sony....und das als Partner).
>>Ich befürchte ja eigentlich, dass diese Untersuchung nicht wirklich viel ändert und wir weiterhin "InEngine" Trailer von AAA Studios bekommen, welche Spielinhalte -sagen wir mal- sehr frei interpretieren.
>
>Ist doch vollkommen egal, ob das Indies oder AAA Studios sind. Wer sowas hier abgezogen hat, hat es imo nicht anders verdient: [https://www.youtube.com/watch?v=3Wgolc1rRro]


Dieses Video ist genauso überzogen. Alleine die Frage mit dem Landen auf Asteroiden. Das sagt Murray ganz klar dass man das ZU DIESEM ZEITPUNKT kann. Das wird vom Macher des Videos mal schön ignoriert. Das war zu einem Zeitpunkt als alles noch Work in Progress war. Und es war auch kein Versprechen dass es das ins Spiel schafft. In dem Video wird viel ignoriert und so verdreht damit es die eigene Argumentation stützt. Viele Leute verstehen auch nicht was Work in Progress heisst. Die Mühe mache ich mir jetzt nicht das alles einzeln aufzudröseln was in diesem Video nicht stimmt bzw. einfach verbogen wird. Das wurde in der ganzen Diskussion schon oft genug gemacht und etliche Mal diskutiert.


< antworten >