Thema:
Re:Irgendwie hats mich noch nicht gepackt :-( flat
Autor: Dittsche
Datum:29.09.16 13:58
Antwort auf:Re:Irgendwie hats mich noch nicht gepackt :-( von ID

>>Ich hoffe es packt mich noch, denn die Grafik in HDR ist umwerfend.
>
>Was für einen TV hast du?
>
>Man liest im Netz leider die unterschiedlichsten Wahrnehmungen in Bezug auf HDR. Manche finden toll, andere schalten es ab, weil es blendet. Wiederum andere finden nicht die passenden Einstellungen für das Bild, usw. usf.



Ich habe einen Sony X8509c . Nichts besonderes aber mit den richtigen Einstellungen sieht es echt besser als normal aus.
Der große Aha-Effekt war neben den tollen Farben des Himmels der erste Regenschauer im Spiel bei tiefstehender Sonne.
Die Straßen fingen an zu spiegeln und das Sonnenlicht wurde echt krass in den Spiegelungen dargestellt. Das sah echt mega aus und blendete schon ein wenig. Das Spiel ist aber nicht so "in-your-face" HDR wie UltraHd Blurays (Life of Pi etc.) Da ist es noch schöner.


< antworten >