Thema:
Re:Super Merkwürdig flat
Autor: suicuique
Datum:29.09.16 13:29
Antwort auf:Super Merkwürdig von gameflow

>Ich befürchte ja eigentlich, dass diese Untersuchung nicht wirklich viel ändert und wir weiterhin "InEngine" Trailer von AAA Studios bekommen, welche Spielinhalte -sagen wir mal- sehr frei interpretieren.

Also diesen Vergleich, den man hier im Thread übrigens sehr oft liest, versteh ich nicht.
In-Engine-Trailer die besser als das Spiel aussehen (bessere MotionBlur, DoF, Beleuchtung etc) sind das eine, spielrelevante Features die gänzlich fehlen sind was komplett anderes. Der gute Sean hat doch klipp und klar gesagt dass man das Spiel durchspielen können soll ohne auch nur einmal Ressourcen gesammelt zu haben. WTF!
Das ist wenn Activision das neuste CoD ankündigen würde und dass man hier rein mit Dialogoptionen und Stealth-Gameplay das Spiel durchspielen können würde. DAS wäre in etwa das gleiche.

Wo also die Vergleichbarkeit der Falschaussagen zu AAA-Produkten sein soll, kann mir gerne jemand exemplarisch an einem beliebigen AAA Spiel des letzten Jahres illustrieren.


< antworten >