Thema:
Re:Super Merkwürdig flat
Autor: Faerun
Datum:29.09.16 13:27
Antwort auf:Super Merkwürdig von gameflow

>Soweit ich das verstanden habe,reagiert die Behörde auf Beschwerden oder? Das lässt natürlich die Vermutung da, dass es eben eine weitere Folgen der frustrierten Gamer-Gemeinde ist. Die vermutlich mehr frustiert ist, weil sie sich zu sehr hypen ließ (ist zumindest meine Meinung) ^^. Sieht man irgendwo welche Werbeanzeigen das genau sein sollen?
>
>Echt schade, dass es ausgerechnet jetzt ein kleines Studio trifft. Das kann für die natürlich sehr unangenehm enden. Allgemein scheint gerade jeder auf die einprügeln zu wollen (siehe auch die Aussage von Sony....und das als Partner).
>Ich befürchte ja eigentlich, dass diese Untersuchung nicht wirklich viel ändert und wir weiterhin "InEngine" Trailer von AAA Studios bekommen, welche Spielinhalte -sagen wir mal- sehr frei interpretieren.


[http://replygif.net/i/718.gif]


< antworten >