Thema:
Re:Irgendwie hats mich noch nicht gepackt :-( flat
Autor: Lynne
Datum:29.09.16 12:06
Antwort auf:Re:Irgendwie hats mich noch nicht gepackt :-( von Dittsche

>
>>wo finde ich diese Kolonnenrennen?
>>mir war so als wurden die mal erwähnt, aber auf der Karte sehe ich nichts.
>>
>Einfach Drivatare im Spiel anhupen
>
>>Durch deinen Fehler fühle ich mich jetzt ein wenig genötigt mir die Schatzkarte zu besorgen, keine Lust dass mir das auch passiert.
>Ich glaube, wenn man das Spiel neu startet, sind sie wieder da. Das ist mir explizit bei einem Schild aufgefallen.
>Aber in der jeweiligen Session, die ich gespielt habe waren sie "nicht mehr sammelbar".


Sach ich ja. Das finde ich jetzt nicht sooooo furchtbar und es war in den alten Teilen auch schon so.

>
>Wenn mal also das nächste mal weiter spielt sind sie wieder da. Nervt aber trotzdem. Weil man sie quasi 2 mal abgrasen muss, wenn man PEch hat. Oder einfach keine Kolonne mehr fahren, bis alle Schilde gefunden wurden :-)


Fährst du da jede Straße nur ein einziges Mal ab? Ich sammeln die ja auch manchmal direkt rein, aber im Prinzip ist es doch völlig Wurst. Während irgendwelcher Rennen bekommt man das ja ohne hin nicht mit, wenn man an einem vorbeikommt.

Lynne


< antworten >