Thema:
Re:Irgendwie hats mich noch nicht gepackt :-( flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.09.16 11:41
Antwort auf:Irgendwie hats mich noch nicht gepackt :-( von Dittsche

>- Wenn man in einer Kolonne fährt, kann man keine Schilder mehr zerstören wenn man Pech hat. Heißt, ich sehe ein Schild an dem ich vorbeigefahren bin und will zurück fahren. Aber die Ganze Kolonne spielt verrückt, weil ich auf einmal umkehre. Abgesehen von dauernden Crashs mit den Kolonnenfahrern dann, fahren die anderen Kolonnenfahrer auch noch die Schilder um, wenn ich selber da hin will. Dann bleibt es immer noch als bestehendes Schild auf der Karte verzeichnet, aber das Schild selber ist kaputt und kann von mir nicht mehr zerstört werden, weil es nicht mehr als Objekt im Spiel existiert. Dass hatte ich jetzt schon 3 mal. :-(

wo finde ich diese Kolonnenrennen?
mir war so als wurden die mal erwähnt, aber auf der Karte sehe ich nichts.

Durch deinen Fehler fühle ich mich jetzt ein wenig genötigt mir die Schatzkarte zu besorgen, keine Lust dass mir das auch passiert.


< antworten >