Thema:
Re:Irgendwie hats mich noch nicht gepackt :-( flat
Autor: just4fun
Datum:29.09.16 11:30
Antwort auf:Irgendwie hats mich noch nicht gepackt :-( von Dittsche

>Seltsam,
>ich habe mich wie Bolle auf das neue Forza gefreut...aber es packt mich noch nicht.
>
>Ich habe die letzten 2 Monate Forza Horizon 1 gespielt und fand es grandios. (Keine Ahnung, warum ich es damals nich gespielt hatte)
>Teil 2 musste ich damals  aufgeben, weil es nach 8 Stunden meinen Spielstand auf der Box und in der Cloud zerschossen hat und ich nicht von vorn anfangen wollte.
>
>Jetzt spiele ich Teil 3 schon ein wenig, aber es frustriert mich irgendwie.
>
>- Oft bleibe ich "auf" Steinen hängen und komm nicht vor und nicht zurück.


Rückspultaste! die vergesse ich selber aber auch gerne lol.

>- Andauernd rase ich in den Gegenverkehr, weil ich mich schlecht auf den Linksverkehr eingewöhnen kann.

habe ich auch noch ein wenig mit zu kämpfen, aber das liegt eher an meinen 50+ inputlag :/
komme aber schon besser mit klar und tut dem spass keinen abbruch. Übung macht den meister.

was mich ein wenig nervt ist der Verkehr bei driftpassagen.








----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >