Thema:
Re:Die britschen Gesetze sind halt ziemlich streng flat
Autor: K!M
Datum:29.09.16 10:51
Antwort auf:Re:Die britschen Gesetze sind halt ziemlich streng von Wurzelgnom

>>
>>Ich hatte da mal ein Reportage über Fertiggerichte gesehen, da ging es auch um die Werbung. Ein Fotograf für Fertigsuppen hat da mal die Unterschiede bei der Erstellung der Aufnahmen der selben Suppe (Tomate mit Creme Fraiche AFAIR) gezeigt. Für Deutschland hätte er Fensterkit rot färben und dann draufwichsen können.
>>Für England mußte er das Original-Produkt verwenden und war bei den möglichen Pfuschereien auch recht eingeschränkt. Einfach Pattex rein für festere Konsistenz gibg z.B. nicht.
>>
>>Lynne
>
>krass. Das sollten sie mal bei McDonalds machen, die Fotos haben auch nichts, aber absolut gar nichts mit der Realität zu tun.


Ich finde, daß die schon sehr nah an die Fotos ran kommen. Klar liegt die Gurkenscheiben nicht am Rand, aber man soll sich ja anhand des Bildes ja klar sein, was drauf ist.

[https://www.youtube.com/watch?v=XrZFM2nvLXA]

[https://www.youtube.com/watch?v=oSd0keSj2W8]


< antworten >