Thema:
Re:Infinite? flat
Autor: MOGli
Datum:29.09.16 10:36
Antwort auf:Infinite? von wantan

>Gibts da irgendwelche technischen Probleme (PS4)? Falls nicht, denke ich über einen Kauf der Collection nach, denn das habe ich noch nie gespielt. Teil 1 hat ja wohl die meisten technischen Schwierigkeiten, aber das habe ich schon zu oft gezockt, weshalb ich drauf verzichten kann. Sind DLCs wie Minerva's Den eigentlich auch mit drauf?

Es hat wohl Streaming-Ruckler und erreicht die 60fps nicht konstant. Außerdem fehlt eine gute Texturfilerung, dass einiges an Details verlorengeht. Ansonsten ist es wohl die PC-Fassung, also nicht so merkwürdig überarbeitet wie die Teile 1 und 2. Digital Foundry hat dazu Videos.

Alle Einzelspieler-Inhalte (Minerva's Den für Teil 2 und Burial at Sea für Infinite) sind dabei!


< antworten >