Thema:
Re:absolut lächerlich flat
Autor: Faerun
Datum:29.09.16 10:35
Antwort auf:absolut lächerlich von Knight

Warum bist du kontra konsumentenfreundlichen Institutionen? Sehr komische Einstellung. Das Resultat der Untersuchung steht ja noch aus und welche Konsequenzen daraus zu ziehen sein werden (und ob überhaupt), wird man dann sehen. Grundsätzlich sehe ich kein Problem darin, wenn ein Produkt, was den Verdacht erweckt irreführend beworben worden zu sein, darauf geprüft wird.

Die Industrienähe bei Ottonormalverbrauchern in der Videospielindustrie und im Fußball finde ich super irritierend. Wobei die Affinität zu Fußballvereinen für mich greifbarer (aber nicht weniger Quatsch) als die zu Videospielentwicklern oder Konsolenanbietern ist.

Konsumenten gehören geschützt. Die Tatsache, dass Entwickler und Publisher Teil einer Industrie sind, deren Produkte ich gerne kaufe, macht sie nicht zu meinen Buddies.


< antworten >