Thema:
Re:Die britschen Gesetze sind halt ziemlich streng flat
Autor: wantan
Datum:29.09.16 10:07
Antwort auf:Re:Die britschen Gesetze sind halt ziemlich streng von Wurzelgnom

>>>>
>>>>Ich hatte da mal ein Reportage über Fertiggerichte gesehen, da ging es auch um die Werbung. Ein Fotograf für Fertigsuppen hat da mal die Unterschiede bei der Erstellung der Aufnahmen der selben Suppe (Tomate mit Creme Fraiche AFAIR) gezeigt. Für Deutschland hätte er Fensterkit rot färben und dann draufwichsen können.
>>>>Für England mußte er das Original-Produkt verwenden und war bei den möglichen Pfuschereien auch recht eingeschränkt. Einfach Pattex rein für festere Konsistenz gibg z.B. nicht.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>krass. Das sollten sie mal bei McDonalds machen, die Fotos haben auch nichts, aber absolut gar nichts mit der Realität zu tun.
>>>
>>>Trotz der Versprechen wenn es welche waren, finde ich die Reaktion der Gamer ziemlich daneben.
>>>Da Sony das auf ihren Events stark vermarktet hat, gab es von denen mal eine Aussage dazu?
>>>
>>>Und noch soll doch DLC kommen, wieso wartet man da nicht einfach?
>>
>>Auch wenn ich kein McD fan bin muss ich hier mal intervenieren. Afair gab es da mal einen Bericht zu wo ein Fotograf werbefotos gemacht hat. Er hatte ausschließlich die original Produkte benutzt wie sie auf dem Burger auch vorkommen, er hat das Ganze eben nur pingelich drapiert wie ein 5 Sterne Koch. Also es ist möglich aus den Grundzutaten so ein Bild zu erstellen, auch wenn es dann mit dem Endprodukt optisch nicht mehr viel gemeinsam hat.
>>
>>Es geht hier ja auch eher um Dinge die nicht in dem Produkt vorzufinden sind. Also wenn der BigMac jetzt auf jedem Bild mit Bacon zu sehen wäre und McD gar keinen Bacon drauf machen würde.
>
>Die Anzahl zählt aber dazu IMO.
>WENN ich mal einen Burger hole, ist nicht mal ein Drittel von dem drauf was auf dem Bild zu sehen ist.
>Ich bin froh wenn das Salatblättchen aus dem Brötchen hervorlugt, in der Regel sieht man davon nichts.


Das ist richtig,  auch ich möchte McD nicht in Schutz nehmen weil die Burger niemals so aussehen wie auf den Bildern,  aber was die Zutaten angeht sollte alles drin sein.  Wenn dem nicht so ist,  kann der Fehler schnell behoben werden,  was bei einem fertigen Spiel wiederum schwierig wird.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >