Thema:
Re:Die britschen Gesetze sind halt ziemlich streng flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.09.16 10:01
Antwort auf:Re:Die britschen Gesetze sind halt ziemlich streng von suicuique

>>>
>>>Ich hatte da mal ein Reportage über Fertiggerichte gesehen, da ging es auch um die Werbung. Ein Fotograf für Fertigsuppen hat da mal die Unterschiede bei der Erstellung der Aufnahmen der selben Suppe (Tomate mit Creme Fraiche AFAIR) gezeigt. Für Deutschland hätte er Fensterkit rot färben und dann draufwichsen können.
>>>Für England mußte er das Original-Produkt verwenden und war bei den möglichen Pfuschereien auch recht eingeschränkt. Einfach Pattex rein für festere Konsistenz gibg z.B. nicht.
>>>
>>>Lynne
>>
>>krass. Das sollten sie mal bei McDonalds machen, die Fotos haben auch nichts, aber absolut gar nichts mit der Realität zu tun.
>
>Den Spruch lese ich schon seit 30 Jahren. Und er ist nicht minder übertrieben als die angeprangerten Burgerfotos :/


vielleicht gilt das nur für Berlin, pingelig bin ich dahingehend ja auch nicht, aber was man hier teilweise für Burger bekommt ist echt ein Witz.


< antworten >