Thema:
Re:Kauft ihr euch die DLCs? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.09.16 07:56
Antwort auf:Kauft ihr euch die DLCs? von Brendelino

>Frage an alle, die nicht die Ultimate haben. Habe hier die Retail und schon den VIP Pass gekauft, jetzt denke ich über den Autopass nach. 30 EUR sind ja schon eine Nummer...
>
>Scheint eine blöde Frage - welche Karren kommen da und welchen Nutzen hat man davon wenn man im Spiel eh mit Autos zugebombt wird?
>
>gesendet mit M!client für iOS


ist mir egal. Ich habe die Ultimate gekauft wegen dem frühen Zugang.
350 Autos sind mehr als genug, was da kommt ist mir egal.
Was ich schade finde dass die Ultimate Besitzer die DLCs nicht so bekommen, das sollte ja schon der Name der Edition sagen.

Noch weiß ja Niemand was die DLCs beinhalten.
Wenn es wieder nur das Porsche Pack ist, tendiere ich zu nein.
Dachte die Lizenzen sind schon längst ausgelaufen? wieso sind die immer noch nicht integriert?


< antworten >