Thema:
Re:So ein geniales Spiel. flat
Autor: SeventySeven
Datum:29.09.16 02:25
Antwort auf:So ein geniales Spiel. von PaulBearer

>Bin jetzt Level 13 und es gab noch nicht mal irgendwelche technischen Unsauberkeiten, von Bugs oder Abstürzen gar nicht zu reden (One).

Kann ich leider gar nicht bestätigen. Als ich in der Stadt herum fuhr zum Spass bin ich auf ein Hochhaus zugefahren. Ca. 300 m davor verschwandt es direkt vor meiner Nase und erschien eine halbe Sekunde später wieder. Auch sonst hab ich sehr oft freezes. Das Spiel friert kurz ein. Meistens für den Bruchteil einer Sekunde, aber hatte es auch schon eine volle Sekunde. Habe das aber bisher nur beim Open World part. Während den Rennen ist nix. Spiele auch auf der One.

Auch tote Autos gibt es wie in der Demo. Das war witzig. Man muss sie einfach nur rammen, um sie von ihrem geplanten Kurs abzudrängen. Dann kann es gut sein, das sie versuchen wieder auf ihren ursprünglichen Kurs zurück zu kommen. Wenn sie das nach einer gewissen Zeit nicht schaffen sind sie tot. Da greift nicht mal mehr die Physikengine. Beim Dorf links unten auf dem Hügel ist so ein Friedhof. Da gehen sie zum sterben hin ^^


< antworten >