Thema:
Re:PC: Das wars erst einmal für mich. flat
Autor: ROCK01
Datum:28.09.16 21:57
Antwort auf:Re:PC: Das wars erst einmal für mich. von fulgore1101

>>Nachdem es heute innerhalb von 30 Minuten 4 mal gecrasht ist...
>
>Ist deine CPU übertaktet? Bei mir ist das Spiel auch häufig abgestürzt. Ich musste bei meiner übertakteten CPU die Spannung leicht erhöhen und seit dem ist Ruhe. Davor hat meine CPU Spiele wie BF4, BF1, GTA V problemlos gestemmt, nur Forza Horizon 3 hat Probleme gemacht.


Ja ziemlich sogar i7 920@4.2 - aber ob es daran liegt ? Werde aber die Spannung mal anpassen.

War eben noch ein paar Settings aus dem GAF testen, es ging wieder alles ohne crashes obwohl nichts am System verändert wurde.

Das ganze hatte ich die Tage immer wieder, vor allem das es immer passiert wenn das Spiel online etwas macht (Lackierungen lade, Drivatar laden, Rennen laden usw.) ist für mich verdächtig.


< antworten >