Thema:
Re:Pre-Load für die One ist da (54.6 GB) flat
Autor: Lynne
Datum:28.09.16 12:43
Antwort auf:Re:Pre-Load für die One ist da (54.6 GB) von Wurzelgnom

>>
>>Da bin ich dann mal wieder gute 2 Tage am saugen. Beim PC steht noch "coming soon".
>>
>>Lynne
>
>digital kaufen nur im Notfall.


Ist bei mir das Gegenteil. Discs werden nur im absoluten Notfall geholt, in den letzten 2.5 Jahren genau ein Spiel (Puyo-Puyo vs. Tetris, weil einfach gar nicht digital erhältlich).

>Noch habe ich die Chance dass ich es Freitag oder Samstag im Laden bekomme.
>Die Chance lass ich mir nicht entgehen.


Sowas juckt mich nicht sonderlich, mit Horizon 3 habe ich auch erst gestern angefangen und das ändert nix an meinem Spaß. Da ärgert mich das eigentlich nur in sofern, dass ich die 10 Euro extra für die Ultimate ja beim Expansion Pass wieder eingespart hätte.
Aber das haben sie ja leider viel zu spät bekannt gegeben ...

Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass es bei der Disc-Version doch bestimmt eh gleich wieder einen dicken Patch gibt. Da müßte ich dann wieder zig Stunden warten ...

Lynne


< antworten >