Thema:
Re:Wird die PS4 Version voraussichtlich nicht haben. flat
Autor: denda
Datum:28.09.16 10:57
Antwort auf:Re:Wird die PS4 Version voraussichtlich nicht haben. von ID

>>>Das war für mich letztes Jahr eines der großen, wenn nicht DAS größte Problem des Spiels.
>Wurde das mittlerweile behoben oder ist es immer noch so wie in den folgenden Video?
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=DcfJoI6tt0o]
>>
>>Alle Nixxes Versionen hatten das Problem nicht. (360, PC)
>>Und der PS4 Port kommt von Nixxes.
>
>Das will ich schwer hoffen :-)
>Nixxes ist ja eigentlich bekannt für Top Qualität, daher gehe ich davon aus, dass sie die
>Framerate stabil hinbekommen. Wenn ich an TR für die PS4 denke und diese Schwankungen in der
>Framerate wird mir jetzt noch übel. Wer hat den Port damals eigentlich gemacht?


Moin!

Das brauchst du insofern keine Angst haben, als die normale PS4-Version niemals so hohe Frameraten wie der Reboot auf der PS4 hinbekommt. Wenn wir da stabile 30fps bekommen, können wir froh sein. Das mutmaße ich mal ganz frech, da schon die PC-Version zeigte, dass es ein sehr CPU-lastiges Spiel ist (selbst gute i5s waren da mit Karten wie der 970 der limitierende Faktor bei der Framerate). Und die PS4-CPU ist immerhin 10% langsamer als die der One. Die 50% stärkere GPU kann da dann nichts dran reißen. Vielleicht wird die Framerate ja sogar übeler als auf der One? Who knows? Ich bin auf das Ergebnis auch sehr gespannt. Hoffe, dass sie es hinbekommen mit ohne lag. Dann ist der Zeitpunkt für mich gekommen das Spiel endlich zu kaufen.

Beste Grüße
denda


< antworten >