Thema:
Re:Wurde denn das Input-Lag Problem mittlerweile gepatch flat
Autor: ID
Datum:28.09.16 08:02
Antwort auf:Re:Wurde denn das Input-Lag Problem mittlerweile gepatch von Executer1983

>>Das war für mich letztes Jahr eines der großen, wenn nicht DAS größte Problem des Spiels. Wurde das mittlerweile behoben oder ist es immer noch so wie in den folgenden Video?
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=DcfJoI6tt0o]
>>
>>
>>
>>
>
>Also ich lege das Spiel immer mal wieder gerne ein und habe zuletzt am Samstag keinen Unterschied zu vorher gemerkt auf der One. Muss aber dazu sagen, dass es mir nie so extrem auffiel. Aufgrund des Nervfaktors spiele ich solche Spiele (auch Uncharted) immer mit Auto Aim und da habe ich keine Probleme bemerkt.


Auch dir vielen Dank! Jeder nimmt den Input Lag sicher etwas anders wahr. Ich bin da recht empfindlich. Da ich einen TV mit geringer Verzögerungszeit habe, bin ich an geringen Input Lag gewöhnt. Und da ist das bei TR nicht nur bei den Kämpfen aufgefallen, sondern eigentlich permanent. Doof :-(


< antworten >