Thema:
PC: Das wars erst einmal für mich. flat
Autor: ROCK01
Datum:27.09.16 21:23
Antwort auf:Forza Horizon 3 [X1, Windows 10] von just4fun

Nachdem es heute innerhalb von 30 Minuten 4 mal gecrasht ist (meist wenn ich irgendwas hatte das Online etwas geladen hat) und immer noch mit diversen Settings ruckelt wie die Sau wars das erst mal für mich.
Mit 30 FPS Lock läuft es besser, dafür ist der Input Lag so spürbar das es zum kotzen ist.

Tolles Spiel - Kack Port der nur auf wenigen Kisten gut läuft.

Ich schau mal wieder rein wenn der Patch da ist, habs lang genug probiert jetzt ist mir meine Zeit zu schade.

Respekt an alle die rum probieren bis es so einigermaßen läuft und Glückwunsch an alle die keine Probleme haben.

Schade um das Spiel, das ist wirklich super.
Aber wer für den Port verantwortlich ist sollte bitte nochmal von 0 anfangen.

Wäre das meine erste PC Erfahrung würde ich schreiend weglaufen, zum Glück ist sowas nicht die Regel.


< antworten >