Thema:
Re:saugeil flat
Autor: suicuique
Datum:27.09.16 17:39
Antwort auf:saugeil von just4fun

>locked 30fps am pc gehen mal GAR NICHT. wie zur hölle kannst du so spielen?

Du ich bin da nicht so ein "60 fps or bust"-Psycho.
Ich hab seinerzeit den Flightsimulator am C64 mit gefühlten 2 Sek pro Frame gespielt. Und Interceptor am Amiga empfand ich als superflüssig.
Da werd ich auch stabile 30 fps überleben.

>es ruckelt vielleicht nicht ganz so heftig wie bei anderen pc-spielen wenn man diese auf locked 30fps stellt, aber trotzdem für mich noch viel zu heftig. das schlimmste dabei ist aber der zusätzliche input-lag der dadurch entsteht, absolutes no-go.

Welcher zusätzliche Lag?
Ich empfind das so lagfrei wie andere 30 fps Spiele.

>bei mir läufts in 4k mit einstellungen auf hoch (außer LOD welt/auto auf ultra) und 4 x msaa (was imo zwingend einzustellen ist, auch bei 4k) fast mit locked 60fps, gelegentlich leichte drops wenn viel los ist. gott sei dank kein stuttering.

Bei mir nicht.
Meine GPU (1080) ist nicht das Thema, aber die CPU ist doch halt schon gute 5 Jahre alt.
Denke mal das wirkt sich jetzt doch mal langsam aus ;)
Muss mich nächstes Jahr um eine neue kümmern ...

>edit: ok, das muss man wohl etwas relativieren. ich habe natürlich neue hardware. es ist auf jeden fall ein unding, dass es auf älteren karten teilweise so einbricht, obwohl die leistung der karte für full hd ausreichen sollte und auch so empfohlen wurde.

Es ist vor allem die CPU Lastigkeit die man dem Port vorwirft.


< antworten >