Thema:
Re:HDR - Seht ihr den Unterschied? flat
Autor: Klees
Datum:27.09.16 09:44
Antwort auf:Re:HDR - Seht ihr den Unterschied? von Derrick

>>Aber Achtung: Gefährliches Halbwissen am Start. Ich versuche mich selbst gerade mit dem
>>Thema auseinanderzusetzen, weil ich von den Meldungen "HDR IST ULTRAGEIL, DIE BESTE
>>ERFINDUNG SEIT DEM RAD!!!" total angefixt bin.
>
>Absolut. Das ist es ja. Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen der Effekt von HDR wäre ein größerer Fortschritt als 4K aber das Problem ist dass man es ja eben Vergleichsmäßig nicht wirklich zeigen kann weil man dieses Effekt ja nicht auf youtube Videos übertragen kann. Irgendwie frustrierend das Thema imo.


Solange mir nicht das Gegenteil bewiesen wurde halte ich es für PR Blödsinn. Im PC Lager nie damit konfrontiert worden und plötzlich der Heiland. Rofl, sorry...

Und wie gesagt, selbst wenn: die Probleme der Konsolen liegen woanders :/

Edit: was ich auch sehr interessant finde. Allen ist angeblich die Konsoletechnik immer gut genug aber wenns irgendne fadenscheinige Verbesserung gibt (in dem Falle sogar für sehr sehr teures Geld) dann sind doch wieder irgendwie alle hibbelig. Strange.


< antworten >