Thema:
Heftige Bugs im Underground :-( flat
Autor: Dufresne
Datum:27.09.16 09:04
Antwort auf:The Division - Thread Nr. 3 von KemoSabe

Heftig, Heftig, was sich Ubisoft da leistet.

Gestern mit nem Kumpel The Division gezockt, haben ne Underground Mission zusammen gestellt - in Phase 1 gings los: Mein Kumpel hing ablern aussehend an einer Leiter fest und konnte sich nicht mehr bewegen. - Diverse Granaten und Salven brachten nichts, er hing da immer noch rum. - Dann hat er sich aus der Gruppe gelöst (Lead habe ich daraufhin bekommen) und der Rest ist nach Abschliuss von Phase 1 weiter gegangen um abzuschließen.

Plötzlich aus heiterem Himmel war ohne Grund Phase 2 fehlgeschlagen, die nächsten Räume waren dann voll von roten Standartgegnern (??), die Gruppe löste sich schließlich auf.Ich war der letzte in der Gruppe und hing dann in dem Level fest, kann es nicht beenden da ja gescheitert, Gruppe verlassen geht nicht, da die Gruppe ja nicht mehr existiert. -- 2x Konsole und Spiel neu gestartet; es wurde immer wieder das zerschossene Level mit meinem einsamen Soldaten darin geladen, Selfkill geht nicht, keine Granaten mehr, Sprünge vom Geländer funzen auch nicht....na besten Dank, Lost in the Matrix?? -- Hoffe das hebt sich bald wieder auf.


< antworten >