Thema:
Re:HDR - Seht ihr den Unterschied? flat
Autor: 17383
Datum:27.09.16 08:07
Antwort auf:Re:HDR - Seht ihr den Unterschied? von Derrick

>>>Forza Horizon 3 hat ja dieses neue grafische Feature von dem alle so schwärmen: HDR. Kontraste, Farben und Lichteffekte sollen besser sein. Aber fällt euch das auf Anhieb auf ohne Vergleich?! Mir kommt das Bild nicht großartig anders vor. Ich weiß ehrlich nicht mal ob das Spiel HDR wirklich ausgibt. Mein Beamer kann HDR10, müsste also passen mit der One S. Im Einstellungsmenü für die Anzeige zeigt die ONE auch an dass HDR geht aber im Spiel merke ich ehrlich gesagt keinen Unterschied bzw. fällts mir nicht so auf dass ich denke "Wow! Das ist der nächste heiße Scheiß!". Keine Ahnung vielleicht mach ich auch irgendwas falsch und hab was übersehen bei den Einstellungen meines Beamers. Aber wie ist das bei euch? Fällt euch HDR auf?
>>
>>Ich kann dazu zwar wenig sagen, da ich kein HDR taugliches Gerät besitze, aber hast du mal nachgeschsut, ob dein Beamer im Game Mode läuft? Soweit ich weiß, kann man in diesem Modus HDR nicht nutzen.
>
>
>Ganz abgesehen davon habe ich kürzlich Life of PI auf einer UHD auf der One S geguckt der ja auch HDR drin hat und da viel mir auch nichts auf was ich als großartig anders empfand.


Was ja evtl aber auch bestätigen KÖNNTE, dass es sich um ein Einstellungsproblem handelt.


< antworten >