Thema:
Re:EN Normal PUG Tagebuch - Day 3 flat
Autor: Klees
Datum:26.09.16 13:32
Antwort auf:Re:EN Normal PUG Tagebuch - Day 3 von Infinity

>Wegen Leuten wie Dir hab ich damals aufgehört WoW zu spielen. Das war nur noch Arbeit und kein Vergnügen mehr, wenn einige alles so verbissen sehen und ernst nehmen. Das ist doch ein Spiel und soll Spaß machen, Mensch.

Glaub mir ich bin entspannt und nicht mehr so verbissen. Trotzdem gehe ich gerne auf deine Kommentare ein wenn schon sonst hier leider keiner über irgendwas inhaltliches diskutieren mag :) Auch wenn hier mit "wegen Leuten wie dir" angefangen wird. Wie sind denn Leute wie ich? Bin ganz ein Böser ;)

Disclaimer: war an den 3 Abenden zu keiner Sekunde laut oder gemein oder hab jemanden ans Bein gepisst.

Zum Thema Spiel und Spaß: man muss es halt insofern moderieren dass es irgendwann besser wird mit den Versuchen. Sonst macht es nämlich allen bis auf den einen der es halt nicht besser hinkriegt keinen Spaß mehr ;)

>
>
>>Außerdem ist es halt doch nicht wirklich entspannend immer auf alle Leute achten zu müssen ob irgendwer >öfters die selben Fehler macht...


Da habe ich z.B. an besagtem Abend Tipps gegeben wenn ich gesehen habe dass z.B. der selber Magier bei den selben Schleimen immer rückwärts davon geht anstatt sie zu den anderen zu bringen und habe die Leute nett angeflüstert und ihnen gesagt worauf sie ein wenig achten könnten.

>>
>>Beim Bär stellte sich heraus dass die Gruppe so gar keine Idee von den Taktiken hat. Habe mich trotzdem >zurückgehalten und nichts gesagt.


Den Boss hatte ich bereits besiegt und so wie sie es ausgedrückt hatten klang das so als würden wir jetzt die nächsten 3 Stunden da verbringen. Darauf hätte ich nicht wirklich lust gehabt. Siehe nächsten Kommentar.

>>
>>Dort wieder die Ansage: sie kennen den Boss gar nicht und probieren es einfach aus... na toll denke ich - ganzer >Abend im Arsch...


Siehe Bär. Eine grundsätzliche Ahnung davon was die Bosse machen halten die meisten Leute für eine Voraussetzung im Raiden. Es ist ja so noch für die allermeisten wirklich mehr als schwer genug, gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden, aber komplett von null an gar nicht wissen was zu tun ist führt nicht wirklich zu irgendwas wenn man zudem noch eine Gruppe von zusammengewürfelten Leuten ist die sich nach diesem einen Abend nie wieder begegnen.

>>
>>
>>wenn man ein bischen mitdenkt und nicht nur in Tunnel Vision DPS fährt erklärt sich auch vieles von selbst und.
>>
>>der Tank der vorhin alles ein bischen erklärt hat hat den Boss dermaßen beschissen gezogen dass er sich >permanent in irgendwelche Ecken manövriert hat und zwischen Boss und Gruppe waren dann 40 Yards scheiße >aufm Boden. Als Nahkämpfer jetzt entweder zugucken oder DMG machen und sterben... Clever gemacht Herr >Tank.
>>
>>Ich schon wieder Puls auf 200 und wegen diesem Idioten wird das jetzt doch nix WAAAAAAAA


Fällt mir halt besonders auf weil ich das seit Jahren mache. Der war einfach nur hektisch und unkoordiniert unterwegs und da geht einem sofort der Platz aus.

>>
>>Nächsten Try sterbe ich natürlich nach 20 Sekunden unverschuldet


Da kam einfach keine Heilung mehr rein als es nötig gewesen wäre. Ich hatte bereits meine Defensiv Cooldowns drin und konnte einfach nichts mehr machen. Muss auch nicht explizit die Schuld von jemand anderem gewesen sein, auf jeden Fall hat irgendwo der Heal nimmer gelangt und ich bin dann gestorben.

Edit: Danke trotzdem für die Antwort. Aber schade wenn man sich die mühe macht hier was ausführliches zu schreiben und dann hört man nur so eine Antwort :) Soll ein Forum nicht Spaß machen? ;) :P


< antworten >