Thema:
Re:kannst du was zur Framerate sagen? flat
Autor: token
Datum:25.09.16 14:06
Antwort auf:Re:kannst du was zur Framerate sagen? von us

>>Es war in erster Linie unpersönlich und hatte nichts mit dir zu tun.
>>Damit es als strunzdumm und dreist zu bezeichnen steht man aber wieder am Anfang, du machst es persönlich, bringst die Schärfe im Ton rein, stellst dich aber hinterher hin und stellst es dar als seist du penetrant provoziert worden.
>
>Natürlich ist es eine Provokation, wenn man eine Frage in den Raum stellt, eine klare Antwort kriegt (von zwei Leuten übrigens) und die abfällig wegignoriert. Mir kommt es fast so vor, als ob ich das heute schonmal geschrieben hätte...
>

Ja, du wiederholst deine Perspektive dass du hier auf Provokationen reagierst.
Ändert nur irgendwie nix an meiner Wahrnehmung dass auf der einen Seite ein unsachlicher Angang gegenüber einem Spiel vorherrscht und die persönlichen Abfälligkeiten von deiner Front kommen, und alles was sich denda zu Schulden kommen lässt ein bail out ist den du wohl als eine Art Majestätsbeleidigung auffasst und ihm dann genau die Form von Penetranz unterstellst die du mit deiner Nachkanzelei selbst zur Schau stellst.
Einfach eine krude Nummer, aber KOSH sieht es wohl wie du, also gibt es wohl nichts worüber man nachdenken müsste wenn man einen der harmlosesten und defensivsten Typen des Forums zur dir nachstelzenden Wildsau hochstilisiert.
Whatever, hab da keine Aktien drin und bin raus.


< antworten >