Thema:
Re:kannst du was zur Framerate sagen? flat
Autor: token
Datum:25.09.16 10:29
Antwort auf:Re:kannst du was zur Framerate sagen? von KOSH

>
>>Wenn es die nicht gibt sehe ich eigentlich nur eine Person die wirklich rumpoltert, das macht die ganze Szene ja so dubios.
>
>Nö, dendas Aktion, FH3 soll laut Quellen ruckeln, diese Quellen aber nicht nennen kann


Das ist aber überhaupt nichts persönliches und hat nichts mit us zu tun, sondern lediglich mit seinem fps Spleen.

>und dann noch einen Nazi Spruch reindrückt

Internetjargon, da steht quasi nur, lass mir meinen Spleen, ich mein sowas nicht bös.
Dieses zitierte Theater mit Nänänä, letzte Wort Gehabe, konfrontatives unterstellen dass us keine Ahnung hat und Blödsinn erzählt, nichts davon findet hier statt, da ist denda eben auch nicht der Typ für. Der ist ein Hippie. Aber gut, ist ja nicht mein Blutdruck der da hoch geht, wenn us sich in so einer Form angegriffen fühlen möchte soll er halt. Stress ohne Grund. Hinterher mit Phantomunterstellungen zu arbeiten ist dann auch ein Verhaltensmuster unter dem du früher selbst gelitten hast, Stichwort Beleidigung, passt also ganz gut wo du hier das Problem siehst,aber das Problem ist schlichtweg dass da jemand was in den komplett falschen Hals kriegt, irgendeinen Mist auf einen User projiziert der so nicht passt und dass der Quatsch sich dann hochschaukelt.


< antworten >