Thema:
Re:kannst du was zur Framerate sagen? flat
Autor: token
Datum:25.09.16 01:16
Antwort auf:Re:kannst du was zur Framerate sagen? von us

>>Und genau da liegt der Fehler. Ich bin dir nicht blöd gekommen, du hast dich eingeklingt, und ich konnte dir keinen Link liefern. Das ist alles.
>
>Nö. Du unterstellst mir auf Basis eines fragwürdigen Videos, das du plötzlich nicht mehr finden kannst, dass ich Unsinn erzähle.


Lese ich nicht raus, erst recht nicht in dieser Schärfe, weder ein Nanana-Gehampel, noch sonst ein Gezuber das in so eine Richtung geht.
Du bringst selbst die Schärfe in diesen Austausch und begründest das damit dass du in einer Form provoziert wurdest die man beim besten Willen nicht vorfinden kann. Es sei denn irgendwo zwischen den Zeilen mit bösem Willen, würde aber in der Lesart echt nur gehen wenn da irgendeine Vorgeschichte wäre.
Wenn es die nicht gibt sehe ich eigentlich nur eine Person die wirklich rumpoltert, das macht die ganze Szene ja so dubios.


< antworten >