Thema:
puh, demo ist fantastisch! Sie nennen mich beim Namen!!1 flat
Autor: denda
Datum:24.09.16 14:24
Antwort auf:Forza Horizon 3 [X1, Windows 10] von just4fun

Endlich nachgeholt. Die Grafik ist sensationell. Die Farben selbst auf meinem Billo-TN-Monitor äußerst knackig, klar wird das nichts mit HDR zu tun haben. Die Farben sind einfach knackiger und vielseitiger gewählt als im Vorgänger.
Und das Lighting dazu. Der Oberhammer, was die aus der One herausholen.
Grafisch für mich das satteste und schönste Rennspiel welches ich jemals gespielt habe.

Und dann habe ich eben einen echten Magic Moment gehabt, als man mich erstmals mit meinem mir ureigensten Namen ansprach. Das erste Spiel welches endlich diesen Fucking Namen per Audio anbietet.:D
Sooo geil.;)

Das Drumherum mit den Fans und dem ganzen Klimbim ist mir allerdings mal wieder zu sehr dem Zeitgeist anbiedernd, und auch insgesamt sehr pompös, laut und reizüberflutend. Not my cup of tea, aber für das Spiel ertrage ich das gerne. Playground Games sind einfach Meister ihres Faches. Hätte nie gedacht, dass die optisch nachmal so nachlegen können.
Alleine wie sie die Sedimentgesteine darstellen- einfach ein Traum.

Beste Grüße
denda


< antworten >