Thema:
Re:pc-performance echt so mies? EDIt flat
Autor: suicuique
Datum:24.09.16 13:55
Antwort auf:Re:pc-performance echt so mies? von Deashcore

>Glaubt mir, das ist nicht die Ursache. Im GAF haben auch schon einige angemerkt, dass PC 30fps nicht sn Xbox 30fps rankommen.

Und glaub mir ich erkenn Lag wenn ich welchen habe.
Beim PC gibt es einfach zuviele Faktoren als dass deine (oder meine) Beobachtungen auf den anderen zutreffen könnten.
Keine Ahnung was Leute alles im Treiber eingestellt haben (mxframes, XBox DVR in der Registry auf aus, ...).
Was auch immer. Der Port ist leider nicht so gut wie erhofft aber für mich so spielbar dass ich es auf der XO daneben nicht installieren will.

EDIT: Wenn man es genau nimmt kann ich natürlich nicht ausschliessen dass es auf der XO sich noch direkter steuert. Habs da schliesslich nicht angespielt. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass mir die Steuerung beim Port nicht negativ auffällt. So wie ich es zb bei RotTR auf der XO empfunden habe und das Spiel nach kurzer Zeit abbrechen musste.

gruß


< antworten >