Thema:
Re:kannst du was zur Framerate sagen? flat
Autor: denda
Datum:24.09.16 10:55
Antwort auf:Re:kannst du was zur Framerate sagen? von us

>>Und genau da liegt der Fehler. Ich bin dir nicht blöd gekommen, du hast dich eingeklingt, und ich konnte dir keinen Link liefern. Das ist alles.
>
>Nö. Du unterstellst mir auf Basis eines fragwürdigen Videos, das du plötzlich nicht mehr finden kannst, dass ich Unsinn erzähle. Dass also irgendein Video, das du plötzlich nicht mehr finden kannst, was wiederum selber auch nur irgendwas zu zitieren scheint, das es nicht selber festgestellt hat (noch dazu offenbar aus Reviews, denen du ja doch eigentlich nichts glaubst), sicher eher stimmt als das, was ich sage. Und dann der strunzdumme Nazi-Spruch hinterher. Das ist also nicht blöde kommen, aha.
>


Im Ernst: Ich habe das Video nicht gefunden, habe länger danach gesucht, nur Verlauf nachgucken war nicht, da zuletzt immer mit einem Handy online gewesen, und nun in einem anderen Ort, an welchem mir kein WLAN verfügbar ist. Habe dann hier nachgefragt ob Jemand Ruckeln bestätigen kann.
Ich habe dir in keinster Weise unterstellt du würdest die Unwahrheit schreiben.
Du legst mir Dinge in den Mund, die ich so überhaupt nicht beabsichtigt habe.

Hier nochmal zum Nachlesen:

"Ich hatte irgendwo auf Youtube eine Review-Zusammenfassung gesehen, finde die jetzt leider nicht mehr. Dort wurde gesagt, dass eine Seite (ign, gamespot?) eine nicht mehr ganz so konstante Framerate konstatiert hat. Naja, spätestens digital foundry wird es aufdecken. Ich werde da auch nicht weiter von Dingen schreiben die ich in Videos bemerkt habe. Ist irrelevant. Wir werden es alle bald wissen- und die, die es nicht bemerken werden wissen, dass alles ok ist.;)
Das ist jetzt aber nicht bös gemeint. Ich meine niemals etwas böse."

So, der doch so pöööse und unheimlich dummer Nazi-Spruch möchte dahingehend verstanden werden, dass mein Problem mit Rucklern nun mal so ist, und es nicht "richtiger" ist so etwas nicht zu merken. Es ist eine Wahrnehmungssache.
Es ist auch eher die Ausnahme als die Regel wenn in Reviews leichtes Ruckeln bemängelt wird. MMm wird darauf viel zu selten auf solche technischen Dinge eingegangen. Z.B. würde ein kurzes Technik-Kästchen bei den Reviews in der M!Games
jeden Test um eine nicht unwichtige Komponente bereichern.

Ich bin jetzt aber auch raus, Herr Steppberger. Keine Lust hier noch weiter zu schreiben, für nichs und wieder nichts.
Einen guten Morgen! (und das meine ich wiederum ernst)





>>Du sagst es gibt kein Ruckeln. Mag sein, hoffentlich ist dem tatsächlich so, allerdings bleibt es Wahrnehmungssache.
>
>Ich habe gelogen: Es ruckelt und du wirst es hassen. Zum Glück.
>
>>So viel von mir zu der Seite. Das mit der Nase kannst du dir sparen. Mal etwas entspannter durch die Hose atmen.
>
>Wenn mir jemand mit Nazikacke kommt, ist nichts mit entspannt.


< antworten >