Thema:
Re:Wie lautet die Fehlermeldung? n/T flat
Autor: magus
Datum:24.09.16 00:33
Antwort auf:Re:Wie lautet die Fehlermeldung? n/T von Spyro2000

>>Ja, das wird vermutlich Fehler sein.
>>
>>Haste schon mal versucht in der Registry den Pfad anzupassen auf den "neuen Ordner" bzw. den Ordner "Eigene Dateien" wieder auf C: zu packen?
>
>Eigentlich sind dafür ja auch Umgebungsvariablen wie "%USERPROFILE%, sollte auch Rockstar kennen... Habe in der Registry aber leider nichts dazu gefunden.


Ich glaube zwar du hast wirklich schon alles probiert und bist schon total genervt, aber das hier klingt am ehesten nach einer Lösung für dich und sollte nach meinem Verständnis eigentlich klappen. Jedenfalls wenn du mit dem Ordner "Eigene Dateien" den meinst, wo der Dokumente Ordner drin ist.

Vielleicht es also

[https://steamcommunity.com/app/271590/discussions/0/613958868361940863/]

oder das

[https://support.rockstargames.com/hc/en-us/community/posts/206795147-Socialclub-laucher-wont-load-Can-t-access-Single-player-or-Online-PC-]

Mir lässt sowas keine Ruhe und obwohl ich nicht selbst betroffen bin, durchforste ich gerade das Internet nach einer möglichen Lösung! xD


< antworten >