Thema:
Re:Wie lautet die Fehlermeldung? n/T flat
Autor: magus
Datum:23.09.16 22:15
Antwort auf:Re:Wie lautet die Fehlermeldung? n/T von Spyro2000

>>Fehler 9 kommt daher, dass er den Ordner der Normalerweise unter C:\Benutzer\Dokumente\RockstarSocialClub zu finden ist, nicht findet.
>
>Ja, habe ich auch gelesen. Habe ihn neu angelegt, neu eingetragen, das Game komplett deinstalliert, die Registry gesäubert etc. - funktioniert trotzdem nicht.
>
>>Bei der ersten Installation hat er diesen in die Registry eingetragen. Wenn dieser Ordner z.B. bewegt wird, dann startet das Spiel nicht mehr. Des weiteren hat er auch macnhmal einfach Probleme wenn man mehrere Partitionen bzw. Festplatten eingerichtet hat, oder das Spiel nicht als Administrator startet.  
>>
>>Du hast nicht zufällig ein Windows 10 Upgrade gemacht zu der Zeit wo der Fehler auftrat?
>
>Nein, allerdings musste ich wegen Platzmangel auf der SSD die "Eigenen Dateien" auf die Platte auslagern. Hat absolut nirgendwo ein Problem verursacht, nur GTA V zickt unfassbar rum und lässt sich einfach nicht mehr reparieren - wenn's denn daran liegt. Wenn es mir wenigstens möglich wäre, das Game komplett neu zu installieren (aber den Spielstand zu behalten)...


Ja, das wird vermutlich Fehler sein.

Haste schon mal versucht in der Registry den Pfad anzupassen auf den "neuen Ordner" bzw. den Ordner "Eigene Dateien" wieder auf C: zu packen?

Außerdem hab ich gelesen das es Helfen soll RockstarSocialClub auf der selben Partition zu installieren wie das Spiel.


< antworten >