Thema:
Re:kannst du was zur Framerate sagen? flat
Autor: denda
Datum:23.09.16 21:12
Antwort auf:Re:kannst du was zur Framerate sagen? von X1 Two

>Stabile 30 fps. Mich hat bei Horizon 2 der Schattenwurf genervt, der wurde alle zehn Frames aktualisiert, wodurch für mich der Eindruck von Dauerruckeln entstand (in Bereichen ohne Schattenwurf auf die Straße war alles ok). Bei Horizon 3 ist das wieder wie bei Horizon 1, keine Probleme. Ausnahme: Das allererste Rennen (aus der Demo). Ich vermute da haben sie reduzierte Schattendetails, damit sie den Wechsel zum Zweitwagen inkl. Zeischensequenz flüssig hinbekommen. Ansonsten top Framerate und Bildqualität.
>


Danke. Ich frage mich aber gerade, ob ich dich nicht neulich wegen irgendeinem Framerate-Bericht, der meinen hohen Standards nicht genügte von der Liste der ernstzunehmenden Frameratchecker (die ich natürlich führe- halt der Checker der Check0r) gestrichen habe. Warst du nicht auch von der konstanten Framerate von RottR begeistert?:)

Das mit dem Schatten klingt natürlich super, der war in Horizon 2 echt nicht schön. Ich dachte das sei ein nötiger Kompromiss wegen der Hardware. Ich habe bisher in Videos das Gefühl, dass das sichtbare LOD, vor allem bei der Vegetation zugenommen hat im 3er. Irgendwomit muss sich die Hardware ja auch die schöneren Schatten und die Bombast-Optik erkaufen. Kannst du das mit den Pop-Ins denn bestätigen? In der Pop-In-Liste bist du noch drin.;))

Mal schauen. Kann morgen endlich selbst die fucking demo spielen.
Beste Grüße
denda


< antworten >