Thema:
Re:kannst du was zur Framerate sagen? flat
Autor: denda
Datum:23.09.16 21:07
Antwort auf:Re:kannst du was zur Framerate sagen? von us

>>Laut einiger Reviews sollen es wohl nicht mehr flawless 30fps sein,
>>sondern es soll spürbar häufiger kurze dips geben. Kannst du das bestätigen ?
>
>Ich glaube, ich habe das doch schon ein Weilchen gespielt (offline/solo) und da war nicht einmal irgendwas.
>
>Welche Reviews? Will das mal nachlesen.


Ich hatte irgendwo auf Youtube eine Review-Zusammenfassung gesehen, finde die jetzt leider nicht mehr. Dort wurde gesagt, dass eine Seite (ign, gamespot?) eine nicht mehr ganz so konstante Framerate konstatiert hat. Naja, spätestens digital foundry wird es aufdecken. Ich werde da auch nicht weiter von Dingen schreiben die ich in Videos bemerkt habe. Ist irrelevant. Wir werden es alle bald wissen- und die, die es nicht bemerken werden wissen, dass alles ok ist.;)
Das ist jetzt aber nicht bös gemeint. Ich meine niemals etwas böse.
Beste Grüße
denda


< antworten >