Thema:
Re:Die Hintergründe... flat
Autor: Rac
Datum:23.09.16 19:49
Antwort auf:Die Hintergründe... von Amian_3rd

>...also die Hintergründe sind mir gleich aufgefallen, was sollte denn diese niedrige Auflösung!
>
>Hatte der Saturn nicht genug Speicher um die volle Grafik parat zu haben??


Gute Frage. Ich glaube der Zoom mitsamt Hintergründe sind bei Samurai Shodown 3 und 4 auf dem Saturn viel besser. Gut, die Sprites in den Samurais haben nicht so viele Animationen - in der Hinsicht ist Waku Waku 7 schon sehr stark - aber ich wundere mich auch immer wieder über die technischen Unzulänglichkeiten.

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen - weil ich das eben ganz vergessenh hatte - dass es noch eine anderen Grafikmode gibt, den man in den Optionen einstellen kann. Ich weiß aber auch nicht mehr was der anders macht. Vielleicht ist das Spiel dann die ganze Zeit herausgezoomt oder so.


< antworten >