Thema:
Re:Ich finds gar nicht so schrecklich. ^^ flat
Autor: Hunk
Datum:23.09.16 19:03
Antwort auf:Re:Ich finds gar nicht so schrecklich. ^^ von Shoryuken

>>Also so schlimm sieht es gar nicht aus. Wonderboy ist ein extrem simples Spiel ohne viel Tiefgang, das wird in dem Video auch deutlich. Liegts vielleicht daran, dass ihr das alle so grausig findet?
>
>Nein, es liegt daran das High-Res Auflösungen mit ziemlich genau 2 Frames an "Animationen" (eher tweens, wenn überhaupt) einfach Scheiße aussieht. Gibt auch genug andere Beispiele, siehe Street Fighter HD Remix beispielsweise.


Hast du natürlich Recht, aber stört mich bei dem Game jetzt nicht. Ich finde es sieht zwar wirklich nicht beeindrucken aus aber schon okay.

Beim HD Remix von Street Fighter 2 hat mich das damals auch nicht gestört. Ich meine die Entwickler haben damals sogar argumentiert warum sie nicht mehr Animationen eingefügt hätten. Das hätte nämlich das Spielgefühl/Gameplay umgekrempelt und das wollten sie nicht. Der HD Remix sollte die Spielerfahrung von Original bieten aber eben mit aufgehübschter Optik.


< antworten >