Thema:
Mein Videofazit flat
Autor: mars
Datum:22.09.16 21:43
Antwort auf:[PS4 / One] Bioshock Collection eventuell geleakt von Evilution-X

[https://youtu.be/gvFZpVIoXZk]

Im Ernst, danach haben die Lüfter so dermaßen aufgedreht wie ich es in knapp hundert Games
nicht erlebt habe.
Ich bin da Null empfindlich, aber das war ein Orkan; ohne Übertreibung hatte ich echt Angst
um meine Konsole.

Natürlich war sämtlicher Fortschritt seit dem letzten Autosave dahin, manuell speichern
scheint im Jahr 2016 ja nicht vorgesehen.

Apropos Saves, ich hatte bei Bioshock 1 ja das Problem dass ich irgendwann gar nicht mehr
speichern konnte weil der Speicher angeblich voll war, nicht mal Autosaves, das liess sich
nur beheben indem ich jedesmal wenn ich oder das Game speichern wollten dafür manuell im
Spiel selbst pro neuem Save zwei alte löschen musste.
Resultat war dass von 30 Saves am Ende nur noch einer blieb der auch nicht mehr zu
überschreiben war.
Letztes Drittel also komplett ohne Saves.

LG
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >