Thema:
In DE über 100.000 mal verkauft flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.09.16 18:08
Antwort auf:No Man's Sky Nr. 3 - ...und noch viel weiter [PC/PS4] von Optimus Prime

[http://www.consolewars.de/news/73287/no_mans_sky_biu_veroeffentlicht_deutsche_verkaufszahlen_/]

Der deutsche Branchenverband für Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) würdigt besonders verkaufsstarke Video- und Computerspiele. Für 200000 verkaufte Spiele in Deutschland gibt es den Sales Award in Platin und für 100000 den Sales Award in Gold.

Letztere Auszeichnung konnte nun das Indiespiel No Man's Sky von Hello Games für sich verbuchen. Das gab der BIU gestern in einer Pressemitteilung bekannt. Im vergangenen August ging die Playstation 4 Version über einhunderttausend mal über die Ladentheke bzw. in den virtuellen Warenkorb, denn es wurden auch digitale Verkäufe berücksichtigt.




Ist was zu den weltweiten Zahlen bekannt? Wie sieht inzwischen die Steamstatistik aus, nachdem es ja angeblich so viele Rückgaben gegeben haben soll.


< antworten >