Thema:
Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.09.16 16:06
Antwort auf:Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein von Javert

>Hä? Du hast echt eine Gabe Dinge zu lesen die nirgendwo stehen... ist doch egal was drauf steht. Wer so ne Strategie fährt braucht sich nicht wundern damit an die Wand zu fahren... Nintendo, Sony, jeder wurde schon mal zurecht gestutzt, nun ist eben nach dem Erfolg der 360 MS dran... wär die Konsole ne runde Sache mit ansprechenden Exklusivtiteln, sie würde schon längst unter meinem TV stehen... und umgekehrt, würde ein Quantum Break "normal" am PC vertrieben werden zu einem normalen Preis, dann hätte ich mir das sicher schon geholt in Ermangelung einer One...

schon klar.
Ich lese aber z.b. oben "die One ist mir mittlerweile egal", ein Satz den zumindest ich nicht nachvollziehen kann.
Seit wann soll mir eine Konsole NICHT egal sein?
Wenn da stünde das Spiel ist mir egal, aber eine Konsole?

Mir sind Konsolen seit je her egal, sie sind nur Mittel zum Zweck, dass ich Gears oder Uncharted4 zocken kann.
humpeliges Dash, Design... mir komplett Latte, das Dash sehe ich beim Spielstart eh nur 10 Sekunden.
Wie sich hier immer über die Navigation aufgeregt wird habe ich noch nie verstanden :)


< antworten >