Thema:
Re:Weiter gehts mit Infinite flat
Autor: Pengo
Datum:22.09.16 15:53
Antwort auf:Re:Weiter gehts mit Infinite von spinatihero

>Das ist eine Sache die ich nicht verstehe. Wenn ich eine Serie liebe, kaufe ich sie zum Start und Vollpreis um Entwickler wie Publisher zu unterstützen.

Das habe ich bereits beim Release der Titel und den folgenden DLCs getan. Ohne das würde es diese Collection ja wohl nicht geben, oder?

>Über den Zustand der Collection kann gerne diskutiert werden, wenn aber jemand sagt er liebt die Serie und ist dann nicht bereit 50 Euro für das Gesamtpaket zu zahlen, stimmt was nicht und hat dann zu Folge dass Serien dieser Art nie fortgesetzt werden.

Naja, wie gesagt: Liebe hin oder her, ich besitze die Spiele bereits. Deswegen ist meine Motivation, nochmal dafür Geld auszugeben, naturgemäß geringer als bei jemandem, der die Spiele nicht kennt. Für letzteren sind 50 Euro für die Collection natürlich ein Deal, für mich zu diesem Preis eher nicht.


< antworten >