Thema:
Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein flat
Autor: Javert
Datum:22.09.16 15:19
Antwort auf:Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein von Wurzelgnom

>>Hab Bock auf Gears und Horizon.
>>Hätte mir dafür wohl auch ne One gegönnt, bei den aktuellen Preisen. Da aber auch beides für den PC kommt Verzicht ich drauf. Aber am PC hol ich es mir letztendlich auch nicht, da ich kein Bock auf den Win10 Store hab. Eventuell mal, wenn es das Zeug für 10€ gibt.
>>Das gute ist, es kommt soviel Gutes raus, dass man ohne Probleme auf MS verzichten kann.
>
>ich finde so eine Einstellung immer ein wenig kindisch.
>Wenn Geld und Bock für Gears usw. da sind....
>Nur weil MS drauf steht zu verzichten? ich weiß nicht.


Hä? Du hast echt eine Gabe Dinge zu lesen die nirgendwo stehen... ist doch egal was drauf steht. Wer so ne Strategie fährt braucht sich nicht wundern damit an die Wand zu fahren... Nintendo, Sony, jeder wurde schon mal zurecht gestutzt, nun ist eben nach dem Erfolg der 360 MS dran... wär die Konsole ne runde Sache mit ansprechenden Exklusivtiteln, sie würde schon längst unter meinem TV stehen... und umgekehrt, würde ein Quantum Break "normal" am PC vertrieben werden zu einem normalen Preis, dann hätte ich mir das sicher schon geholt in Ermangelung einer One...


< antworten >