Thema:
Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.09.16 14:18
Antwort auf:Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein von Super Sonic

>>>Kauf du weiterhin jeden Crap und sei happy. Es geht hier nicht darum was draufsteht sondern dass man mit der Art der Vermarktung auf PC nicht einverstanden sein muss und dafür keine 120% Vollpreis bezahlen will. Warum man dann im Umkehrschluss aber als Dank für die verkappte Umsetzung denen noch eine Konsole abkaufen soll (Beispiel, ich habe 2 Ones, auf mich trifft das nicht zu) oder eben deren Konsolensoftware kaufen soll verstehe ich auch nicht. Gibt genug andere Games.
>>
>>Das mit der Store Politik sehe ich ein, könnte auch einen Nerv bei mir treffen.
>>Es wird immer andere Games geben, wenn er da keine Prios setzt ist ja alles ok.
>>
>>Aber "es gibt genug Games" zählt für mich nicht wenn ich nun mal Franchise xy gerne spiele. Da kann es noch so viele Spiele daneben geben, das interessiert mich nicht.
>
>Und was ist wenn du die anderen Franchises auch gerne spielst?


gutes Argument :)
so viele sind es bei mir nicht, die gehen immer Parallel.
Es gibt halt Gruppe A für die ich alles tue. Plattform egal, TV egal, alles egal, Hauptsache ich spiele die.

Gruppe B sind halt nicht so wichtig, die kauf ich aus Langeweile zwar auch mal gleich, aber achte ich dann eher drauf die für schmales Geld zu bekommen.


< antworten >