Thema:
Re:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein flat
Autor: Knight
Datum:22.09.16 12:51
Antwort auf:MS hat es geschafft mir fast komplett egal zu sein von Super Sonic

>Hab Bock auf Gears und Horizon.
>Hätte mir dafür wohl auch ne One gegönnt, bei den aktuellen Preisen. Da aber auch beides für den PC kommt Verzicht ich drauf. Aber am PC hol ich es mir letztendlich auch nicht, da ich kein Bock auf den Win10 Store hab. Eventuell mal, wenn es das Zeug für 10€ gibt.
>Das gute ist, es kommt soviel Gutes raus, dass man ohne Probleme auf MS verzichten kann.


ich bin da fast komplett bei dir, leider aber ist FH nunmal die letzte richtig geile Arcadevertretung da draussen und deshalb tut es mir so weh es nicht zocken zu können. Da bringen sies tatsächlich auf PC, beschränken dennVertrieb aber auf den Win10 Store. Das ist einfach so unfassbar blöd und traurig und M$. Aber wenn sie glauben mich so zum Upgrade oder einer One überreden zu können -> vergesst es.

Aber es tut weh :(


< antworten >